Markt > Suche

Galprommer

<< < (3/4) > >>

ossc:
Hallo ATARIaner,

so ganz verstehe ich das jetzt nicht , wolltest Du jetzt für den Prommer etwas tauschen und was eigentlich.
Leerplatinen ??? für TOS 2.06 so ganz verstehe ich das nicht.

VG Peter

ATARIaner:
Was ist daran nicht zu verstehen?
Die buntbedruckten Zettel wären meine letzte Wahl.
Tausch gegen eine Option, TOS2.06 im normalen ST zu nutzen, wäre mir lieber.
Da gab es doch mal diverse Karten, TOS-Card, TOS-Card IDE (damals noch AT-Bus) oder Ähnliches..-
Auch ohne TOS-EPROMs, da ich davon selbst noch genug habe…

Mit freundlichen Grüßen

ossc:
Ich habe zwar keine Original TOS 2.06 TOS-Card aber eine Selbstbaulösung, um die in den
1040 zu bekommen mußt Du aber eine wenig löten können.

VG Peter

ATARIaner:
Hallo,
Was verstehst Du unter „ein wenig“?
Wenn es keine SMD-Löterei ist, eigentlich kein Problem… - hab gerade die CPU ausgelötet und gesockelt, da ich die TF536 in Kürze bekomme…

Könnte aber auch sein, daß die StormST drin bleibt… - bin jetzt etwas verunsichert, da einige Informationen kamen, die ich noch nicht hatte.

Wäre vielleicht gut, noch ein paar Tage zu warten, bis die TF536 hier und gesteckt ist, dann weiß ich genau, wo es hingeht.
Ich werde, wenn Du etwas warten kannst, den GAL-Prommer jedenfalls nicht anderweitig anbieten.

MfG

ossc:
Nein keine SMD, wenn Du es haben willst mache ich fertige Platinen und Du musst nur noch den
Adressdekoder an die CPU löten und dann noch die CE Leitung vom Board auf den Adressdecoder
und wieder zurück an die Epromplatinen. Schau Dir mal die Bilder an die ich vorhin geschickt habe.
Natürlich kann ich wegen dem Maxon noch warten zumal ich gerade dabei bin den GABI Prommer
fertig zu bauen, warte gerade noch auf Teile die heute nachmittag kommen sollen.

VG Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln