Software > Software (16-/32-Bit)

Karstadt Public Domain Serie mit Lücken

<< < (12/16) > >>

Thorsten Otto:
Oder so ;) Wurden Zip-Dateien nicht mal abgewiesen? Oder vertue ich mich da mit den diversen Mailing-Listen?

IMHO sowieso ein völlig unnötiger Check, wenn man ihn durch einfaches umbenennen umgehen kann...

dbsys:

--- Zitat von: czietz am Di 24.01.2023, 07:44:45 ---
--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 24.01.2023, 03:00:08 ---Ist eine zip-Datei. Die Endung pdf einfach entfernen (üblicher "trick" damit die Datei hier angehängt werden kann).

--- Ende Zitat ---

Oder beim nächsten Mal die .zip-Datei einfach direkt anhängen, so wie ich in diesem Post.

--- Ende Zitat ---

In der txt Datei steht bei mir nichts drin.

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Mo 23.01.2023, 19:00:22 ---
Sowas aber auch, sieht so aus, als hätte sich eine Person diese Arbeit schon längst gemacht. Geschrieben hatte ich's auch: https://forum.atari-home.de/index.php/topic,17095.msg264131.html#msg264131

Natürlich könnte ich daraus auch eine Textdatei erstellen. Ansonsten viel Spaß mit eurer Textdatei  :P

--- Ende Zitat ---

Ah, natürlich! Absolut richtig, da ist sie ja, die Inhaltsangabe. Entschuldigung, das hatte ich in dem Moment nicht mehr auf dem Schirm. Besser geht's nicht!

Danke.

czietz:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 24.01.2023, 09:38:03 ---Oder so ;) Wurden Zip-Dateien nicht mal abgewiesen?

--- Ende Zitat ---

Die Liste der zulässigen Dateiendungen wurde wimre noch zu Johannes' Zeiten erweitert, um u.a. .zip zu enthalten.

MJaap:
Korrekturen Karstadt

KSTDT005.ST > Offenbar Disk 79 (Laut Liste hat Disk 5 eine Demo des Flugsimulator II)
KSTDT019.ST > Entspricht keiner Diskette aus der Liste :(
KSTDT020.ST > Diskette 89
...hier habe ich aufgehört

In KSTDT020.ST ist tatsächlich ein PD-Katalog (Stand 1987) im Textformat für die Disketten 1-51. Laut diesem haben die drei Disketten oben den richtigen Inhalt. Der PDF-PD-Katalog ist auf dem Stand von Juli 1989. Offenbar hat Karstadt Disketten umbenannt  :'( Sowas habe ich noch nie erlebt...

Wer also auf Basis einer alten (oder neuen) PD-Liste im lokalen Karstadt eine Diskette gekauft hat, bekam u.U. eine mit völlig anderem Inhalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln