Software > Software (16-/32-Bit)

Karstadt Public Domain Serie mit Lücken

<< < (2/16) > >>

dbsys:

--- Zitat von: jeloneal am Mi 15.06.2022, 00:00:11 ---Nr. 147 hab ich hier. Wie stell ich die zur Verfügung?

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Bitte sende mir den Disketteninhalt per Email zu, z.B. als ZIP Datei. Ich kümmere mich um den Upload ins Atari-Home Archiv.

dbsys@web.de

Gaga:
Auf den ersten Blick habe ich Disketten der Karstadt-Serie mit folgenden Nummern:

1, 19, 69, 108, 184, 186, 194, 197 und 218

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am So 19.06.2022, 22:45:52 ---Auf den ersten Blick habe ich Disketten der Karstadt-Serie mit folgenden Nummern:

1, 19, 69, 108, 184, 186, 194, 197 und 218

--- Ende Zitat ---

@Gaga

Wow, das ist ja eine schöne Menge und eine tolle Ergänzung zur Sammlung!

Kannst Du mir die Disketteninhalte als ZIP oder ST der MSA per Email senden? Ich kümmere mich um den Upload ins Atari-Home Archiv.

dbsys@web.de

Gaga:
Hallo Konstantin,

Ich würde dir die Disketten lieber zusenden, zusammen mit vielen anderen Disketten diverser Serien. Ich habe so schon kaum Zeit und möchte mich mit dem Einlesen, zippen und versenden per Mail nicht aufhalten.

Ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind, ist zudem fraglich. Ich brauche mein Diskettenlaufwerk aber zum Erstellen von Treiberdisketten.

Einverstanden?

Gruß
Gaga

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Mo 20.06.2022, 12:20:15 ---Hallo Konstantin,

Ich würde dir die Disketten lieber zusenden, zusammen mit vielen anderen Disketten diverser Serien. Ich habe so schon kaum Zeit und möchte mich mit dem Einlesen, zippen und versenden per Mail nicht aufhalten.

Ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind, ist zudem fraglich. Ich brauche mein Diskettenlaufwerk aber zum Erstellen von Treiberdisketten.

Einverstanden?

Gruß
Gaga

--- Ende Zitat ---

Danke für den Vorschlag. Ja, das können wir natürlich so machen. Einverstanden!

Meine Versandadresse kommt per PM....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln