Software > Software (16-/32-Bit)
Karstadt Public Domain Serie mit Lücken
jeloneal:
@Arthur danke für den Tipp. Die Endung war wohl mein Fehler. Wenn man es in.ST umbenennt klappt alles wie es soll.
Was die Nummer betrifft, kann sein, dass es das Statist Programm auch in anderen Serien gibt. Die Disk ist jedenfalls die Nr. 147 von Karstadt. Das U-Boot Spiel ist recht kurzweilig. Grade nochmal im Emulator gespielt :D Das war der Grund, warum ich die damals geholt hatte 8)
MJaap:
--- Zitat von: Arthur am Di 17.01.2023, 15:22:46 ---2. Die Diskette ist eine ST-Computer Diskette 76 laut PD_INFO.76 im A:\STATIST Verzeichnis.
--- Ende Zitat ---
Diese Dateien tauchen auch immer wieder bei anderen Serien auf. Spricht nicht unbedingt für Sorgfalt ;)
dbsys:
Inzwischen ist ein umfangreiches Update im Karstadt PD Download Bereich erfolgt!
Die Images sind jetzt alle einheitlich auf *.ST umgestellt. Zuvor befanden sich dort auch *.MSA und *.ZIP Dateien.
Es finden sich dort nun auch eine ganze Reihe an Neuzugängen. Vielen Dank bei @Gaga der 9 Disketten zur Verfügung stellte, von denen 6 noch nicht im Downloadbeich abgelegt waren. Diese Disketten stehen jetzt zum Download bereit. Danke an @Arthur und @jeloneal die ebenfalls beigetragen haben, weitere Lücken zu füllen. Danke auch an Martin O. der mich per Email anschrieb und zwei weitere fehlende Disketten zur Verfügung stellte. @MJaap hat die *.MSA Dateien in *.ST Dateien umgewandelt und mir zugesandt. Last but not least ein großes Dankeschön an @yalsi ohne den die Uploads und die Bereinigungen nicht möglich gewesen wären.
Bitte schaut mal dort http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_Karstadt/ vorbei.
Ja, da sind noch große Lücken. Wer was zu deren Schließung beitragen kann, soll sich doch bitte hier melden.
Danke.
Arthur:
So langsam läppert sich das.
Thorsten Otto:
Was mir auffällt ist, daß die Text-Datei dort scheinbar auch unvollständig ist. In der PDF-Datei sind einige mehr aufgeführt, dafür fehlen aber dort alle > 219. Vlt. sollte man die Text-Datei mal ergänzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln