Software > Software (16-/32-Bit)

Karstadt Public Domain Serie mit Lücken

<< < (8/16) > >>

jeloneal:
Anbei nun endlich Karstadt Diskette #147. Gebt bitte bescheid, ob sie auch sauber funktioniert.

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Mo 16.01.2023, 16:54:00 ---Karstadt 2, Karstadt 44, Karstadt 105

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: jeloneal am Di 17.01.2023, 09:59:49 ---Anbei nun endlich Karstadt Diskette #147. Gebt bitte bescheid, ob sie auch sauber funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank Euch beiden für die weiteren Karstadt PD Disketten.

Neben den 9 Disketten, die @Gaga zur Verfügung gestellt hat, wovon 6 im Downloadbereich noch fehlen, hat ein weiterer User mich per Email angeschrieben und zwei weitere Disketten beigesteuert (205 und 206), die ebenfalls noch fehlen. Die Lücken werden etwas schmaler...

Ich kümmere mich darum, diese ganzen Disketten in den Atari-Home Downloadbereich einzufügen. Bitte habt ein klein wenig Geduld.

guest4546:

--- Zitat von: jeloneal am Di 17.01.2023, 09:59:49 ---Anbei nun endlich Karstadt Diskette #147. Gebt bitte bescheid, ob sie auch sauber funktioniert.

--- Ende Zitat ---

geht leider nicht Hatari konnte bei mir die Disk nicht einlesen Schade

Liebe Grüße von Siegfried

jeloneal:
Dann muss ich das nochmal probieren, hatte den JAYMSA benutzt und der hatte auch nicht gemeckert beim Erstellen. Komisch...

Arthur:
@jeloneal, folgendes konnte ich zur Karst147.MSA feststellen.

1. Die Diskette ist im .ST und nicht im .MSA Format
2. Die Diskette ist eine ST-Computer Diskette 76 laut  PD_INFO.76 im A:\STATIST Verzeichnis.
3. Als ST eingebunden funktioniert sie mit einer ST Emulation

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln