Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Adaptateur Souris USB - Atari ST/Falcon - USB Mouse adapter
AndreasE:
Danke !
AndreasE:
Hatte mir diesen Adapter auch bestellt. Lieferung und Funktion Top. Anschluß der einer Logitech M185 Wireless Maus funktioniert einwandfrei. Wirklich zu empfehlen !
kernal:
Für alle die beim letzten Batch zu langsam waren gibt es gute Neuigkeiten. Jean hat mir geschrieben, dass er gerade angefangen hat den nächsten Batch zu fertigen. Man kann schon wieder (vor-)bestellen unter https://www.ebay.de/itm/314109131270.
Arthur:
Bin in dieser Woche zum ersten mal zum ausprobieren gekommen. Ich hatte mir wegen dem günstigen Preis gleich 3 Stk. bestellt. Getestet hab ich dann mit einer kabellosen Logitech M185 und mit einer Cherry MW 9100 und das hat funktioniert. Einen Adapter habe ich wohl direkt ins Nirwana geschickt als ich den USB-Empfänger, während der Rechner noch lief, abgezogen habe. Seit dem leuchtet immer eine rote LED am Adapter und die angeschlossenen Mäuse tuns nicht mehr... auch die Tastatur ist mit dem besagtem defekten Adapter, so lange er eingesteckt ist, komplett ohne Funktion. Auch wenn sie Preiswert sind ist das natürlich ärgerlich... aber jetzt wird's mir nicht ein weiteres mal passieren. ;)
kernal:
Autsch! Danke für die Warnung Arthur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln