Software > Software (16-/32-Bit)

ATARI ST SPIELE AUF DEM TT

(1/4) > >>

guest809:
Hallo Leute ich bins mal wieder ;D
deratarilenny

Ich hab eine französische Emu Seite gefunden, da kann man sich so alles runterladen was je als game erschienen ist. (FAST<<< mehr als 4000games)

Das Problem ist nur das sie im .st format sind, also als Rom.
Wie gesagt ist eine Emu Seite.
Jetzt wollte ich mal fragen mit welchen Programm ich das in .prg format brigen kann.

(Ich glaub ich hab das irgendwo schonmal wissen wollen aber da ich kein Atari mit 3,5 Zoll Laufwerk hatte,
hatte ich das wieder verworfen und weiss das nicht mehr.)

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es heisst, viell. wo ich es finde.
Am besten wäre es wenn ich es unter win benutzten könnte, muss aber nicht unbendingt .... oder beides ;D

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß vom lenny :D

STarship:
Hi lenny,

guckst Du hier:

http://home.tu-clausthal.de/~ifmar/makedisk/index.pl?Site=Home

unter Software kannste das makedisk runterladen, setzt allerdings nen PC voraus.

btw:
Kennt jemand eine Software, die das gleiche macht wie makedisk, allerdings unter TOS laufend? Ich finds irgendwie witzlos, eine Atari-Diskette auf dem PC erstellen zu wollen, hat bei mir nämlich nicht geklappt...

Sven

guest809:
Danke

MAkedisk hab ich schon auf dem Rechner,
wusste aber nie was ich damit machen konnte 8)
(also auf dem Pc)

Gruß vom Lenny

Skywalker:

--- Zitat von: deratarilenny am Mo 20.12.2004, 18:13:47 ---
Ich hab eine französische Emu Seite gefunden, da kann man sich so alles runterladen was je als game erschienen ist.
--- Ende Zitat ---

Das Problem dürfte nur sein, das die meisten Games auf einem TT nicht laufen werden.

Tschüß, Bernd

Skywalker:

--- Zitat von: STarship am Mo 20.12.2004, 18:22:50 ---btw:
Kennt jemand eine Software, die das gleiche macht wie makedisk, allerdings unter TOS laufend? Ich finds irgendwie witzlos, eine Atari-Diskette auf dem PC erstellen zu wollen, hat bei mir nämlich nicht geklappt...
--- Ende Zitat ---

Guckst du hier:
http://www.maedicke.de/atari/download.htm#Packer

Da gibts alles, was du brauchst um *.ST Images mit einem Atari auf Diskette zurückzuschreiben.

Tschüß, Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln