Software > Alternative Betriebssysteme

EMU-TOS 256K

(1/2) > >>

Markus608:
Frage:

EMU-TOS 256K ist die richtige Variante um sie auf die cloudy zu schreiben ?

irgendwie bietet mir das Program im Moment nur die Wahl zwischen 4 mal TOS 2.06...

czietz:

--- Zitat von: Markus608 am Mo 23.05.2022, 17:03:19 ---EMU-TOS 256K ist die richtige Variante um sie auf die cloudy zu schreiben ?

--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Zitat von: Markus608 am Mo 23.05.2022, 17:03:19 ---irgendwie bietet mir das Program im Moment nur die Wahl zwischen 4 mal TOS 2.06...

--- Ende Zitat ---

Welche Cloudy hast Du denn? 4 Slots gibt es überhaupt nur bei manchen Revisionen der CloudyStorm ST, also der Cloudy mit integriertem Alt-RAM.

EDIT: Und wenn es in der Tat die 4-fach-TOS-CloudyStorm-ST ist: Ist die Switchy-Platine korrekt aufgesteckt?

Markus608:
Öhm...

ja ist die zweite 4-fach cloudy die ich verbaut habe und die nächste will ich jetzt auch bestellen...

würde der Rechner überhaupt funktionieren wenn da etwas falsch gesteckt wäre ?

Ich warte auf Antwort von Frank, ob ihm beim Einbau aufgefallen ist dass da nur TOS2.06 vorhanden war.

Um da jetzt selber nochmal nachzuschaun müsste ich alles nochmal auseinander bauen, was ich vermeiden möchte um die Kontakte zu schonen.

czietz:

--- Zitat von: Markus608 am Mo 23.05.2022, 18:15:11 ---würde der Rechner überhaupt funktionieren wenn da etwas falsch gesteckt wäre ?

--- Ende Zitat ---

Z.B. eine nicht gesteckte Switchy würde sich genau so äußern, wie Du es beobachtest.

Arthur:

--- Zitat von: czietz am Mo 23.05.2022, 18:21:22 ---Z.B. eine nicht gesteckte Switchy würde sich genau so äußern, wie Du es beobachtest.

--- Ende Zitat ---

Ist das ein eigenes Produkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln