Allgemeines > Atari - Talk

Richard-Gordon Faika

<< < (2/2)

Skywalker:
Oh man, 46? Das ist doch kein Alter. Die Nachricht hat mich jetzt echt sprachlos gemacht.
Hatte einigemale Email Kontakt mit ihm. Er war ein sehr engagierter Atari Programmierer. Ich habe damals gerne seinen Lunar Texteditor benutzt. Außerdem hat er einige wirklich gute Patches für GFA Basic veröffentlicht.

Gruß, Bernd

robv:

--- Zitat von: Arthur am Sa 21.05.2022, 00:26:27 ---Oh man, ich hatte damals spontan bei Richard-Gordon Faika per Mail angefragt ob er seine Atari-Software evtl. frei geben würde, und er auch direkt zugestimmt hat. Gesagt getan und dank Johannes sind die Programme hier unter http://downloads.atari-home.de/RGF.SOFTWARE/ verfügbar. Nur 46 Jahre das ist wirklich viel zu Jung und natürlich gilt auch mein herzliches Beileid allen die ihn näher kannten. Danke dir auch für's posten der Info.

--- Ende Zitat ---
Leider ist RGF's Starshot nicht dabei. Hat das noch jemand verfügbar?

MJaap:

--- Zitat von: robv am So 03.12.2023, 14:10:58 ---Leider ist RGF's Starshot nicht dabei. Hat das noch jemand verfügbar?

--- Ende Zitat ---

Starshot war auf der Disk AI143.

robv:

--- Zitat von: MJaap am Mo 04.12.2023, 13:50:31 ---
--- Zitat von: robv am So 03.12.2023, 14:10:58 ---Leider ist RGF's Starshot nicht dabei. Hat das noch jemand verfügbar?

--- Ende Zitat ---

Starshot war auf der Disk AI143.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Mia! Es hat eine Weile gedauert bis mir klar wurde, dass die Anhang ein ZIP war.  :)
Es läuft wahnsinnig schnell unter MagiC-PC. Ich muss versuchen es zu verlangsamen. :-\

czietz:

--- Zitat von: robv am Mo 04.12.2023, 16:39:58 ---Vielen Dank, Mia! Es hat eine Weile gedauert bis mir klar wurde, dass die Anhang ein ZIP war.  :)

--- Ende Zitat ---

Nebenbei: Dieser Workaround mit .zip.pdf ist schon seit Jahren nicht mehr nötig, weil das Forum längst auch .zip-Anhänge akzeptiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln