Hardware > Hardware (High-End)
DFB1 Atari Falcon 030 Beschleuniger mit Fastram ...
Lukas Frank:
@badwolf
Der DML FPU Test läuft nicht fehlerfrei durch da kommen lauter Errors, desto schlimmer wenn zuvor ein anderes Programm die FPU z.B. Gembench angesprochen hat. R^2 hat meine FPU im Atari TT getestet und sie lief dort ohne Fehler hatte ich gelesen. Wenn man sich die Verpackung anschaut vermute ich keinen Fake, bestellt hatte in beim AMIGAstore.eu Shop. Der Aufdruck geht mit Aceton auch nicht ab.
Lukas Frank:
MiNT läuft gut. Ab und an hängt da was beim booten vom USB Stack ist aber nicht schlimm und wenn es läuft ist alles in Ordnung. Habe ein NFS Netzwerk und USB über eine Netusbee im Romport.
Lukas Frank:
Da muss noch Arbeit in die Firmware fließen wegen der FPU und das Timing auf dem Romport scheint Probleme zu machen oder es liegt beim Romport eher am Netusbee Design?
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 19.06.2022, 14:05:55 ---Da muss noch Arbeit in die Firmware fließen wegen der FPU und das Timing auf dem Romport scheint Probleme zu machen oder es liegt beim Romport eher am Netusbee Design?
--- Ende Zitat ---
Wird denn der ROM-Port jetzt übertaktet?
Lukas Frank:
Nein aber ich denke die Zugriffe sind eventuell schneller da die CPU mit 40Mhz läuft anstatt synchron mit 16Mhz, keine Ahnung ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln