Hardware > Hardware (High-End)
DFB1 Atari Falcon 030 Beschleuniger mit Fastram ...
Lukas Frank:
Der gesamte Deckel ging nicht ganz drauf, da fehlten noch 2mm. Habe im Zwischenblech zur Grafikkarte den Netzteil Transformator ausgeschnitten im Alublech und jetzt passt es. Habe mir mal die ATI Grafikkarte näher angesehen und dachte ich könnte mir die beiden Kabel für die +/-12V zur Nova Falcon sparen aber die ATI Karte braucht die beiden Spannungen. Morgen werde ich als nächstes die Spannungskabel Steckbar umbauen und muss den Floppyausschnitt noch etwas nachfeilen und ein zweites 3mm Loch für eine weitere LED bohren. Habe dann die beiden original LED wie der Falcon auch hat ...
Ausschnitt für den Trafo ist nicht so sauber, muss aber auch nicht.
Lukas Frank:
Nächtes bevor alles fertig ist ist das Thema Lüfter wegen dem Netzteil. Ein 12V Lüfter kommt nicht in Frage weil das Netzteil nur 200mA liefert also ein 5V Lüfter. Habe einen Radiallüfter bestellt ...
Das Teil was oben auf dem Gehäusedeckel liegt wollte ich doch nicht verbauen. Der bestellte Radiallüfter schafft da mehr Luft denke ich mal. Für einen normalen 40mm Lüfter hätte der Gehäusedeckel 10mm höher sein müssen ...
Arthur:
Bin gespannt was du da eingekauft hast. :)
Lukas Frank:
Lüfter sind da ...
Machen viel Luft, sind 5 Volt Versionen weil das Netzteil keine Leistung bei 12V hat.
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 04.06.2023, 12:48:52 ---Lüfter sind da ...
Machen viel Luft, sind 5 Volt Versionen weil das Netzteil keine Leistung bei 12V hat.
--- Ende Zitat ---
Interessante Lüfter. Wie leise sind die?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln