Hardware > Hardware (High-End)
DFB1 Atari Falcon 030 Beschleuniger mit Fastram ...
Arthur:
Das sieht jetzt schon richtig gut aus... wenn dann noch die Folie runter kommt sieht es sicherlich noch besser aus... Kannst ja jetzt mit dem Muster zu dieser Firma gehen und sagen sie möchten noch mal 5 exakte Kopien davon machen. Da finden sich bestimmt genug Leute die so einen Deckel nehmen würden... >:D
Lukas Frank:
Das rechnet sich nicht weil so roh waren es 110,- Euro. Bräuche ein paar Tausend Euro in Vorkasse die ich nicht habe. Verschweißen an den Kanten plus 50,- Euro und wenn die an den Seiten die Zuschnitte machen sollen plus dem Floppy Ausschnitt kostet das nochmal 100,- Euro extra schätze ich und kann keine CNC Vorlage erstellen. Und für ein Verkauffertiges Teil wären die sieben Bolzen gut im Deckel verschweißt was nochmal extra kostet !?! Und jeder braucht das anders wegen CT60/63, DFB1, Nova Falcon und sonstige Beschleuniger und Grafikkarten und eventuell CT60 PCI ...
Wenn die Grafikkarte drin ist wird es noch im Atari Falcon Grau (lasse ich machen) lackiert ...
Lukas Frank:
Heute die ATI Grafikkarte im Deckel montiert, passt soweit. Das Alublech was da lose im Deckel liegt kommt auf vier Bolzen montiert über die Grafikkarte um sie zum Netzteil hin abzugrenzen, ist das nächste was ich mache ...
Lukas Frank:
Zwischenblech montiert ...
Die Endmontage wird ein wenig knifflich muss die Flachband Kabel eventuell etwas länger machen. Längere Kabel sind aber kein Problem weil das hatte ich zuvor schon mal getestet.
Passt alles allerdings muss ich das hintere Weissblech an der Falcon Bodenschale am Netzteil etwas wegschneiden da es ein wenig übersteht ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 11.05.2023, 17:49:11 ---Zwischenblech montiert ...
Die Endmontage wird ein wenig knifflich muss die Flachband Kabel eventuell etwas länger machen. Längere Kabel sind aber kein Problem weil das hatte ich zuvor schon mal getestet.
Passt alles allerdings muss ich das hintere Weissblech an der Falcon Bodenschale am Netzteil etwas wegschneiden da es ein wenig übersteht ...
--- Ende Zitat ---
Ja, sonst wärs ja auch leicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln