Software > Software (16-/32-Bit)
slct_dev.prg initialisieren o.s.ä.
cyberish:
hallo
slct_dev.prg, welches im Zusammenhang mit verschiedenen Graphikkarten von NVDI installiert wird, lädt nicht mehr richtig . Irgendwo habe ich gelesen, dass deren Einstellung in ASSIGN.SYS gehandabt wird. - Wie kann ich slct_dev.prg manuell ändern? - Möchte ich "slct_dev.prg" einzeln starten, komme ich da nicht ran, weil ich wohl fälschlicherweise "Dual Screen" ausgewählt hatte..
Thorsten Otto:
Ich denke eher daß es die EInstellungen in NVDIVGA.INF im Auto-Order speichert. Vlt. ist die Datei defekt?
Lukas Frank:
Wenn ich den Dual Modus anwähle kann ich bei nächsten Neustart den Modus auch wieder abwählen. Slct_dev startet doch immer bei jeden Neustart. Ich kann Slct.dev auch manuell starten ...
cyberish:
Danke schon mal für eure Hinweise!
Im Autoordner habe ich keine "NVDIVGA.INF"
Irgendwann hatte ich für " slct_dev.prg" "keinen Dialog - also "auto-start" gewählt. Nun möchte ich das rückgängig machen und kann es beim besten Willen nicht wieder starten, so dass ich Zugang dazu hätte...
Lukas Frank:
Matrix Karte habe ich auch. Du kannst doch slct_dev.prg manuell starten aus dem Autoordner und auf Dual Modus klicken um das zu deaktivieren ...
Reihenfolge im Autoordner ist redirect - slct_dev - nvdi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln