Allgemeines > atari-home.de
Forums-Benachrichtigungen per Mail klappen nicht mehr
RealLarry:
--- Zitat von: yalsi am Do 10.03.2022, 23:59:07 ---Hab die Stelle jetzt gefunden und korrigiert, Benachrichtigungen sollten wieder ankommen.
--- Ende Zitat ---
Besten Dank schonmal! Tests laufen, gerne "Hallo"-PMs an mich und/oder Reply dieses Threads, dann schaunmermal :)
kernal:
Test zum triggern der E-Mail.
--- Zitat von: RealLarry am Fr 11.03.2022, 06:48:58 ---
--- Zitat von: yalsi am Do 10.03.2022, 23:59:07 ---Hab die Stelle jetzt gefunden und korrigiert, Benachrichtigungen sollten wieder ankommen.
--- Ende Zitat ---
Besten Dank schonmal! Tests laufen, gerne "Hallo"-PMs an mich und/oder Reply dieses Threads, dann schaunmermal :)
--- Ende Zitat ---
RealLarry:
--- Zitat von: kernal am Fr 11.03.2022, 07:53:03 ---Test zum triggern der E-Mail.
--- Zitat von: RealLarry am Fr 11.03.2022, 06:48:58 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dankeee! Die Benachrichtigung über Deinen Test ging auf jeden Fall ohne jegliches Murren durch. Sonst hat sich noch nix getan. Sieht aber jetzt bereits gut aus.
RealLarry:
Eine Threadantwort und eine PM erhalten, Benachrichtigungsmails kamen ohne jegliche Meckerei durch. Mailserver und ich sind zufrieden und bedanken uns artig.
Ich denke Thread kann zu, weil gelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln