Allgemeines > atari-home.de

Forums-Benachrichtigungen per Mail klappen nicht mehr

<< < (2/2)

RealLarry:

--- Zitat von: yalsi am Do 10.03.2022, 23:59:07 ---Hab die Stelle jetzt gefunden und korrigiert, Benachrichtigungen sollten wieder ankommen.

--- Ende Zitat ---

Besten Dank schonmal! Tests laufen, gerne "Hallo"-PMs an mich und/oder Reply dieses Threads, dann schaunmermal :)

kernal:
Test zum triggern der E-Mail.

--- Zitat von: RealLarry am Fr 11.03.2022, 06:48:58 ---
--- Zitat von: yalsi am Do 10.03.2022, 23:59:07 ---Hab die Stelle jetzt gefunden und korrigiert, Benachrichtigungen sollten wieder ankommen.

--- Ende Zitat ---

Besten Dank schonmal! Tests laufen, gerne "Hallo"-PMs an mich und/oder Reply dieses Threads, dann schaunmermal :)

--- Ende Zitat ---

RealLarry:

--- Zitat von: kernal am Fr 11.03.2022, 07:53:03 ---Test zum triggern der E-Mail.

--- Zitat von: RealLarry am Fr 11.03.2022, 06:48:58 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Dankeee! Die Benachrichtigung über Deinen Test ging auf jeden Fall ohne jegliches Murren durch. Sonst hat sich noch nix getan. Sieht aber jetzt bereits gut aus.

RealLarry:
Eine Threadantwort und eine PM erhalten, Benachrichtigungsmails kamen ohne jegliche Meckerei durch. Mailserver und ich sind zufrieden und bedanken uns artig.
Ich denke Thread kann zu, weil gelöst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln