Markt > Auktionen & Co.
SC1435
drzeissler:
Ich muss mal schauen was ich mache. Vielleicht nutze ich den account meiner Frau.
Was mir auch spanisch vorkommt ist, das ebay-kleinanzeigen einen Passwortwechsel per Links in eMails macht. Ist tatsächlich so, kurioser Laden. Ich habe es mehrfach überprüft und es ist tatsächlich so.
Die senden eine Mail dass das Konto gesperrt ist und das ist es auch.
Per Link aus einer Mail kommt man auf "eMail angeben" um Passwort zurücksetzen,
dann bekommt man die eMail und da ist wieder ein Link drin, der auf eine Seite führt, wo man das Kennwort neu vergeben kann. Danach bekommt man eine Mail dass es funktioniert hat.
Das das über eingebettete Links in eMails abläuft ist mir suspekt.
drzeissler:
Ich gehe das Risiko ein und habe jetzt noch mal beides eingestellt und die 5 echten Interessenten angeschrieben mir das Interesse und die Preisvorstellung noch mal neu zu bestätigen.
Wollen wir hoffen, das alles glatt geht. Sorry für die Umstände.
drzeissler:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-sc-1435-14-stereo-farbmonitor/2033553578-225-3691
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: drzeissler am Fr 25.02.2022, 17:29:59 ---Was mir auch spanisch vorkommt ist, das ebay-kleinanzeigen einen Passwortwechsel per Links in eMails macht. Ist tatsächlich so,
--- Ende Zitat ---
Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht per E-Mail einen Reset-Link schicken, wenn das vorige Passwort unbekannt oder „verstellt“ ist?
drzeissler:
es ist anders
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln