Software > Software (16-/32-Bit)

Xboot III auf dem TT

<< < (2/5) > >>

Lukas Frank:
3.20 nutzen, findet man imm englischen Forum ...

Oder die SETS.DAT Datei manuell editieren.

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 20.02.2022, 18:09:02 ---3.20 nutzen, findet man imm englischen Forum ...

Oder die SETS.DAT Datei manuell editieren.

--- Ende Zitat ---

Dann suche ich mal nach der Version 3.20 und teste mit dieser.

Arthur:
Google mal nach xboot Jahr 2000 Patch. Das wurde glaube ich auch hier im Forum schon besprochen oder erwähnt. Ob es reicht von deinem TT mal testweise das Datum auf 1999 zu setzen und es neu zu installieren und zu schauen  ob es in der "Vergangenheit" funktioniert also Sets dann erstellt werden können... geht ja fix. ;)

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am So 20.02.2022, 22:27:15 ---Google mal nach xboot Jahr 2000 Patch. Das wurde glaube ich auch hier im Forum schon besprochen oder erwähnt. Ob es reicht von deinem TT mal testweise das Datum auf 1999 zu setzen und es neu zu installieren und zu schauen  ob es in der "Vergangenheit" funktioniert also Sets dann erstellt werden können... geht ja fix. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt nach längerer Sucherei im anderen Forum, eine Version 3.20 gefunden. Die probiere ich mal aus. Beim Querlesen entdeckte ich mehrere Hinweise darauf, daß auch andere XBoot User beim Versuch Sets zu speichern mit einem Absturz konfrontiert waren. Vielleicht behebt die Version 3.20 das ja. Ich werde berichten.

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am So 20.02.2022, 22:27:15 ---Ob es reicht von deinem TT mal testweise das Datum auf 1999 zu setzen und es neu zu installieren und zu schauen  ob es in der "Vergangenheit" funktioniert also Sets dann erstellt werden können... geht ja fix. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, es reicht tatsächlich, das Datum des TT testweise auf 1999 zurückzusetzen und XBoot 3.10 ist in der Lage Sets zu speichern und diese auch jeweils korrekt aufzurufen.

Wobei diese Vorgehensweise angesichts einer funktionierenden Echtzeituhr widersinnig ist.

Also habe ich XBoot 3.20 ausprobiert. Und siehe da, diese Version funktioniert auch mit korrekt gesetztem Datum. Sehr gut.

Bleibt für mich die Frage, ob es die Version 3.20 auch auf Deutsch gibt?
Wenn die jemand hat, wäre es möglich, mir diese per Email zu senden?

Bitte senden an: dbsys@web.de

Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln