Non-ATARI > Hardware

Retro Chip Tester

<< < (3/6) > >>

Atariosimus:
...hier gehts weiter. Alles in einem Koffer untergebracht.

Mich würde mal interessieren ob sich hier noch jemand den RCT zusammengebaut hat?

R^2:

--- Zitat von: Atariosimus am Mo 11.07.2022, 20:45:14 ---Mich würde mal interessieren ob sich hier noch jemand den RCT zusammengebaut hat?

--- Ende Zitat ---

Hallo Atariosimus!

Noch nicht. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den Chiptester bestellen soll.
Verlockend wäre, wenn man mit dem Tester wirklich alle möglichen RAM-Chips testen kann. Gerade die RAMs, die im Atari so üblicher Weise vorkommen.

Beste Grüße
Robert

LarryL:

--- Zitat von: Atariosimus am Mo 11.07.2022, 20:45:14 ---...hier gehts weiter. Alles in einem Koffer untergebracht.

Mich würde mal interessieren ob sich hier noch jemand den RCT zusammengebaut hat?

--- Ende Zitat ---

Yo, hab auch einen (Anfang letzten Jahres gebaut)
Ist sogar in einem ähnlichen Koffer untergebracht

LarryL:

--- Zitat von: R^2 am Mi 13.07.2022, 06:58:36 ---
--- Zitat von: Atariosimus am Mo 11.07.2022, 20:45:14 ---Mich würde mal interessieren ob sich hier noch jemand den RCT zusammengebaut hat?

--- Ende Zitat ---

Hallo Atariosimus!

Noch nicht. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den Chiptester bestellen soll.
Verlockend wäre, wenn man mit dem Tester wirklich alle möglichen RAM-Chips testen kann. Gerade die RAMs, die im Atari so üblicher Weise vorkommen.

Beste Grüße
Robert

--- Ende Zitat ---

Die Liste der unterstützten Chips ist recht lang
Kann man hier runterladen
https://8bit-museum.de/sonstiges/hardware-projekte/hardware-projekte-chip-tester-english/

Arthur:
Schick, freue mich auf eure Testberichte bei den ersten Tests. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln