Allgemeines > Atari - Talk
Neues Spiel: RANDOMINER für ST/STe/Falcon
Arthur:
Hallo Thomas, hab gerade mal die Windows-Version getestet und bin echt begeistert... vor allem auf einem großen Monitor. Das ist ein echter Zeitfresser und der Sound ist wie die Sahne zum Eis... exakt passend zum Spiel. ;o) Habs erst mal auf Standard gestellt um warm zu werden... später knöpfe ich mir dann auch die neuen Varianten vor.
MJaap:
--- Zitat von: ThomasI am Sa 05.03.2022, 15:55:14 ---Es hat eine Zeit gebraucht bis ich mich wieder gefangen habe.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, ich habe es gleich zu AtariUpToDate hinzugefügt (Spiel #5010). Natürlich wird es einen Test in der STC geben, ob auch in der RETURN muss ich mal sehen.
Übrigens fehlt Randominer nur noch eine Schwedisch-Übersetzung, um alle in der UTD gelisteten Sprachen zu unterstützen...
ThomasI:
Ich habe heute wohl einen Fehler gemacht.
Wer nach dem Download die Teaser-Version von Randominer bekommen hat, bitte neu downloaden. Jetzt sollte es die Vollversion sein.
ThomasI:
--- Zitat von: MJaap am So 06.03.2022, 13:48:14 ---Vielen Dank, ich habe es gleich zu AtariUpToDate hinzugefügt (Spiel #5010). Natürlich wird es einen Test in der STC geben, ob auch in der RETURN muss ich mal sehen.
Übrigens fehlt Randominer nur noch eine Schwedisch-Übersetzung, um alle in der UTD gelisteten Sprachen zu unterstützen...
--- Ende Zitat ---
Danke! Freue mich über coverage. "Return" - klar, es ist jetzt kein bahnbrechendes Spiel ;) - es ist ein Minesweeper clone.
UTD gelistete Sprache? Was ist das?
MJaap:
--- Zitat von: ThomasI am Mo 07.03.2022, 09:41:42 ---UTD gelistete Sprache? Was ist das?
--- Ende Zitat ---
Das Feld "Sprache" - da sind ein paar Werte vordefiniert, eben die gängigsten Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch etc.). Randominer gehört zu den wenigen Programmen die mehr als 3, 4 Sprachen unterstützen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln