Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

VOFA Karte mit ET4000 im 1040STF

<< < (14/17) > >>

Lukas Frank:
Meine CFG aus dem VMG Ordner. Das 1.15 VMG ist das aktuelle letzte.

Lukas Frank:
Deine Probleme mit dem Pixelmüll liegen am schlechten Layout der Platine. Also mit der VOFA CPU Version ist nur 68000 only möglich. Mit meiner Mega ST Bus Version ist das Bild selbst mit 32Mhz PAK sauber und stabil. Der Mega ST Bus Adapter ist von Hand manuell sauber layoutet. Bei der CPU Version bekomme ich das aber nicht hin. So 20-30% kann ich sauber layouten und dann ist Schluss. Damit das ganze klappt müsste die Platine drei mal so groß sein, mein Können reicht da nicht aus.

Mein STGA Adapter läuft einwandfrei ...
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,16211.0.html

Den könntest du nutzen mit einem Adapter 64 DIL auf Mega ST Bus. Alles einfach passiv 1:1 verbunden ausser drei Signale die aber nicht verwendet werden. Ich habe da eine Platine (Viking DIL Adapter) die man dazu nutzen könnte.

VOFA wie im Bild habe ich keine mehr.

ossc:
Du meinst mit meiner VOFA kriege ich das mit dem Pixelmüll nicht hin, das heißt Du hast mit dem NVDI
Treiber auch keinen Erfolg?. Ich warte mal ab was mir @Gaga in seinem Päckchen schickt.

Lukas Frank:
Mit dem NVDI VMG kann man da was machen. Probiere es aus ...

NVDI ist auch ein wenig schneller aber ich finde trotz alle dem den Nova Treiber besser.

ossc:
Habe deine NVDI Inf im Autoordner und die VMG. CFG im VMG-4000.115 Ordner, jetzt geht das
VMG Prg etwas weiter und stoppt mit der Meldung das es ein neueren XVGA- Treiber braucht
und meint auch noch - sorry ... >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln