Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VOFA Karte mit ET4000 im 1040STF
Lukas Frank:
War ja meine letzte Platine muss eh ein neues besseres Layout machen baue das mit BG und BGACK als Jumper ein ...
ossc:
Ein Jumper wäre nicht schlecht, ansonsten finde ich die Platine absolut in Ordnung.Wie ich ich in
mehreren Themen deinerseits sehe bist Du immer wieder mit einer PAK am basteln und ich glaube
es sind inzwischen mehrere. Hast du evtl auch noch einen "Beschleuniger" für mich, er sollte schon
mit der VOFA harmonieren - kann auch etwas anderes wie die PAK sein.
ossc:
Meine ET 4000 Grafigkarte ist jetzt sicher befestigt und auch die Monitor Umschalter sind fertig.
Jetzt kann ich zwischen Low / High / VOFA mit Grafikkarte -TOS 2.06 und Emutos 1.1.1 hin und
her schalten ohne irgendeinen Stecker bewegen zu müssen.
Nun kommt auf dem Turm noch eine HBS 240 oder Hypercache und wenn ich jemals einen Blitter
bekomme wird in dem nachgerüstetn Sockel auch noch das letzte Stück Hardware installiert.
Mal sehen wie ich das mit einem Gehäuse löse .... auf jeden fall mit Atarigrau
Lukas Frank:
schön ...
Das mit dem Blitter ist überbewertet weil wenn du NVDI nutzt der Hardeware Blitter gar nicht benutzt wird ebenso wie vom Nova ET4000 Treiber.
ossc:
Glaube auch das der Blitter mir nichts nützt, wenn ich von 68k jemals einen für 5€ bekomme werde ich
ihn ausprobieren giere aber nicht mehr danach. @Gaga hat mir einen HBS 240 oder Hypercache zur
Auswahl angeboten , welchen würdes Du nehmen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln