Allgemeines > atari-home.de

Wartungsarbeiten am 04. / 05.02.2022

<< < (4/6) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Baert am So 06.02.2022, 21:55:30 ---Ist hier der falsche Faden. Aber Wartungsfenster Samstag Nacht? Das ist doch DIE Zeit, wo die Leute mit den Computern am intensivsten hantieren.

--- Ende Zitat ---

Der Umzug wurde vorher angekündigt, so daß man sich locker drauf einstellen konnte.

Baert:
Das wird ja ein wiederkehrendes Event. Ich bin da jedenfalls kein Freund von. Einmalig ist es natürlich überhaupt kein Problem!

yalsi:
Bis ich für das Backup eine praktikable Alternativlösung gefunden habe, wirst Du damit leben müssen.

Aber mal ehrlich: Samstagnacht um 02:00 vor'm Rechner? Ich kenne Dich ja nicht, aber wenn Du jung bist, solltest Du die Nächte in Clubs, Bars und so verbringen, wenn Du in den mittleren Jahren bist, Dich ausschlafen und Sonntagmorgen Brötchen holen für Deine(n) Liebste(n) und wenn Du in meinem Alter bist, erst recht schlafen, die Nacht ist ja dank seniler Bettflucht früh vorbei.  :) :) :)

Arthur:

--- Zitat von: yalsi am Mo 07.02.2022, 15:20:10 ---Aber mal ehrlich: Samstagnacht um 02:00 vor'm Rechner? Ich kenne Dich ja nicht, aber wenn Du jung bist, solltest Du die Nächte in Clubs, Bars und so verbringen, wenn Du in den mittleren Jahren bist, Dich ausschlafen und Sonntagmorgen Brötchen holen für Deine(n) Liebste(n) und wenn Du in meinem Alter bist, erst recht schlafen, die Nacht ist ja dank seniler Bettflucht früh vorbei.  :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Ich fänd das Backup am Montag auch besser als am Wochenende.  >:D Aber bei meinem Glück schau ich auch mal Montags um 3 vorbei.  :D Ich versuche mich mal darauf einzustellen, wird schon schief gehen.

yalsi:
Ich kann ja erst um 03:00 beginnen, mal sehen, wie lange es läuft.

Das Problem ist, dass Mo, Di, Do und Fr. schon anderweitig vergeben sind... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln