Hardware > Hardware (High-End)

PAK68/3-020 Neuaufbau läuft nicht ...

<< < (3/7) > >>

Lukas Frank:
Nach dem das PAK030 Projekt erfolgreich war habe angefangen die weitere PuPla/2 für die 020 Kombi PAK mit FRAK aufzubauen. Fällt mir schwer weil ich zittere, so nach fünf SMD 1206 Bauteilen muss ich immer erstmal Pause machen. Geht aber so Stückchen für Stückchen voran ...

Mit dem USB Mikroskop kontrolliert und drei Pads nachgelötet und fertig ...

Lukas Frank:
Bin gerade dabei die FRAK aufzubauen habe aber zuvor schon mal einen kleinen Teil der PAK patches an den beiden 541ern umgesetzt. Das kostet am meisten Nerven. Im Anschluss die PAK so laufen lassen zur Kontrolle und läuft ...

Lukas Frank:
FRAK/2 zu der 020er PAK ist fertig, muss jetzt noch die PAK Patches umsetzen ...

Lukas Frank:
Läuft natürlich nicht, alles Tot.

Zuerst hatte ich das GAL22V10 in Verdacht weil GABI und mein GALEP-4 den Baustein nicht programmieren wollte. Mein billiger China G840 Programmer konnte das dann, war ein GAL22V10D. Ich musste das JED umbauen weil der G840 keine Kommentare im JED versteht. Habe dann das GAL mal auf meine funktionierende PAK/FRAK 020 kombi gesteckt und lief. Normalerweise läuft eine 030er PAK mit den FRAK patches auch alleine aber die 020er nicht, das macht die Fehlersuche etwas schwieriger ...

Weder PAK noch FRAK funktionieren. Ich bin da erstmal am Ende und weiss nicht weiter!

Lukas Frank:
Mein Fehler, die PAK alleine läuft.

Hatte das zum GAL Satz passende P6_ST (ohne FRAK) nicht und habe deshalb das alte P6 aus dem WRS PAK GAL Satz benutzt. Holger hat mir geholfen und mich darauf hingewiesen.

Bin gespannt wo das Problem mit der FRAK liegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln