Ich fänds gut, wenn man die Sperre durch eine Warnung ersetzen könnte, Hatte es zwar nur kurz probiert, aber zumindest einige Demos liefen eigentlich auch mit FF ganz brauchbar.
Habe ich verstanden.
Da stehts übrigens noch umgekehrt, daß man bitte FF statt Chrome benutzen soll
Ja, was wusste mein 2014-selbst denn schon
(Wie ich oben schon schrieb, das hat sich seitdem ein paar mal gedreht.)
Vlt. bessert sich das mit der geänderten IRQ Behandlung in Hatari (scheint aber noch ein paar Probleme zu machen)
Ja, dadurch läuft einiges, das die Hardware wirklich nutzt (also auch im native kompilierten Hatari) nicht mehr, daher der downgrade auf 2.31.
BTW, sind die notwendigen Änderungen eigentlich irgendwo einzusehen? Wie ich oben schon schrieb, hatte ich mir das nach meinen Erfahrungen mit PCE-js auch mal für Hatari angeschaut, war aber irgendwo ins stocken geraten (und hatte wohl auch die Version von 2014 übersehe, wo das ja eigentlich schon gemacht wurde)
Noch ist es (ähnlich wie bei der 2014er Version) zu viel gehacke, den Patch dazu muss ich noch aufräumen bevor ich das den Hatari-Jungs zur Verfügung stelle. Und ggfs muss man den Perormanceverlust durch den Fehlcast im CPU-Core einfach hinnehmen, weil den umzupatchen ist schon unschön (und macht ggfs die native Seite wieder langsamer). Apropos:
@czietz - der Build mit dem gepatchten CPU core, der inzwischen online ist lässt die Sea of Colour auf diesem I5 Laptop nur noch ganz selten im Frameskip auf 1 "flackern".
Aber immerhin musste ich nicht wie 2014 grosse Teile Hataris aus-ifdef-fen und die ganzen main-loops umbauen (das JS im Browser ist ja rein cooperatives Multitasking) - der jetzige Build nimmt sogar noch Videos auf, wenn man das anschaltet
Da hat Emscripten also in den letzten Jahren (ich habe es immer mal wieder probiert) gewaltige Schritte gemacht. Hut ab - sogar mehrere, wenn nötig.