So, ich hab nun meine PAM und schon geht's weiter. Die Sting-Treiber finden sie, alles scheint perfekt, aber- ich komm nicht raus. Hat jemand von Euch die Sting Einstellungen für eine PAM im Mega-STe parat? Sonst muss ich mich wohl ewig quälen?
Soo einfach geht das glaube ich nicht.
Ist denn auch der TCP/IP-Treiber für genau diese Karte vorhanden und geladen?
Meines Wissens nach braucht StinG für jede Ethernet-Hardware einen eigenen Treiber, sonst tut sich da wenig bis gar nichts.
Die Route.TAB muß auf jeden Fall immer angepasst werden.
Und offensichtlich ist es besser nach jeder Änderung den Rechner neu zu booten da das nachladen der Route.Tab aus dem STinG.CPX wohl auch eher nur ein Show-Effekt ist.
(Ich habe z.B nichts anderes gemacht als hier in der Wohnung am Atari die Stecker rausgezogen, im Keller wieder reingesteckt. Das einzige was jetzt neu ist, ist eine Ethernetverbindung über Devolo Ethernet-Steckdosenadapter bis in den Keller. Gleiches Netz, gleiche IPs, gleicher Router. Mein Powerbook arbeitet im Keller da ohne irgend eine Umstellung dran, StinG um´s verrecken nicht.) ( So viel zu STinG und seinen Treibern..) (Es geht kein Ping auf einen anderen Rechner, kein Traceroute oder sonst was) (Und das schlimmste, es geht am Ethernetadapter nicht mal die Link LED an, auch nicht mit CrossOverkabel oder irgend einem anderen Kabel. So viel schon wieder zu STinG, Atari und "Netzwerkhardware"..)
Powerbook dran, am gleichen Adapter und ich habe in 2 Sekunden
Netz und Internet.