Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Benötige mal Hilfe zum TT030
AtariMax:
einen hätte ich noch, beim Glue timing
AtariMax:
das ist die Version 3.5
czietz:
--- Zitat von: AtariMax am Di 05.10.2021, 23:01:33 ---einen hätte ich noch, beim Glue timing
--- Ende Zitat ---
Auch normal: https://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=38950
--- Zitat von: AtariMax am Di 05.10.2021, 23:02:29 ---das ist die Version 3.5
--- Ende Zitat ---
3.05. Auch die hat kein Logo und keine Anzeige beim Speichertest. Wie lange hast Du den Rechner mit weißem Bildschirm laufen lassen?
Und Du schreibst, die HDD schiene zu funktionieren. D.h. der TT hat eine eingebaute SCSI-Platte? Hast Du die mal komplett abgeklemmt? Nicht, dass der TT etwas davon booten will und dabei abstürzt.
AtariMax:
Boar!!!!! Ich schmeiss mich weg. Das ist es, warten fast 2 Minuten dann kommt ein Bild.
Sorry, aber das ist doch eine Fehlkontruktion. Ich sage ganz offen hier im Forum "Scheiss Teil"
Unglaublich!!!!!
Disklaufwerk ist auf jeden Fall hin, versuche es mal zu reinigen. Vielleicht habe ich Glück.
Als erstes werde ich mal den Lüfter austauschen, wer stellt sich den so was auf den Schreibtisch?
Erstmal vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: AtariMax am Di 05.10.2021, 23:26:33 ---Boar!!!!! Ich schmeiss mich weg. Das ist es, warten fast 2 Minuten dann kommt ein Bild.
Sorry, aber das ist doch eine Fehlkontruktion. Ich sage ganz offen hier im Forum "Scheiss Teil"
Unglaublich!!!!!
--- Ende Zitat ---
Nun ja, das war aber beim ST seit dem 260ST in Prinzip ähnlich: weißer Bildschirm für über 30s, irgendwann kommt still und heimlich der Desktop.
--- Zitat von: AtariMax am Di 05.10.2021, 23:26:33 ---Als erstes werde ich mal den Lüfter austauschen, wer stellt sich den so was auf den Schreibtisch?
--- Ende Zitat ---
Die Wahrnehmungen ändern sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln