Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nettes Hardware-Debugging zum zugucken

<< < (2/3) > >>

czietz:

--- Zitat von: gh-baden am So 19.09.2021, 11:11:31 ---Du kannst auf Youtube ja einen Kommentar hinterlassen, ist potentiell dort besser aufgehoben als hier zum Thema Richtigstellung.

--- Ende Zitat ---

Schon längst geschehen, aber da mein Kommentar unter gefühlt 199 anderen Kommentaren steht, wird er nicht weiter auffallen. Andererseits haben eine Menge anderer Menschen auf dieselben Fehler hingewiesen.

black panther:
Auch wenn ich den YTuber nicht kenne...*Kopfschüttel* Skills? >:( Gott sei dank tue ich mir sowas nicht an und freue mich damit aufgewachsen zu sein.

Cu...

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: czietz am So 19.09.2021, 11:26:22 ---Schon längst geschehen, aber da mein Kommentar unter gefühlt 199 anderen Kommentaren steht, wird er nicht weiter auffallen. Andererseits haben eine Menge anderer Menschen auf dieselben Fehler hingewiesen.

--- Ende Zitat ---

Die Kritik kam bei ihm an, er hat (so halb) darauf reagiert.

simonsunnyboy:
Nobody is perfect, im Gegensatz zu anderen Youtubern ist Adrain Black normalerweise halbwegs fähig.
Er ist halt mehr ein C64/Apple User und der ST generell in den USA nicht so vorne.

Ich bin mir sicher, er lernt dazu. Er bringt normalerweise immer wieder korrigierte Aussagen, wenn er etwas falsch oder nicht korrekt wiedergegeben hat.

Ich frag mich, ob er meinen Vorschlag aufgegriffen hat, EmuTOS auszuprobieren.
Ich muss das Teil 2 Video noch anschauen.

TPAU:
Das Video hab ich auch grad gesehen. Endlich mal wieder ein/zwei 520er Video(s)!
Ja ok, wenn man mit ST noch nicht soviel zu tun hatte, entstehen halt Falschinfos.

Aber eigentlich gut "reverse-engineered" mit der RAM-Erweiterung. Durch diese Überdehnung des MMU-Sockels durch die oben rauf gesteckte Platine, hab ich mir eigentlich schon fast gedacht, dass der Fehler wahrscheinlich dort zu suchen ist.
Vielleicht hat die "defekte" MMU ja nur leicht verbogene Pins und somit Kontaktschwierigkeiten.

Bin mal auf ein eventuelles Nachfolge-Video gespannt.

Btw. ich hab noch nie so heftig vergilbte Tasten gesehen! :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln