Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari Mega ST Bus FPU Karte ...
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 22.08.2021, 18:23:53 ---Exxos meint DSACK0 ist ja frei an der FPU und nicht belegt fluktuiert, kann das sein?
--- Ende Zitat ---
DSACK0 ist ein Ausgang der FPU und bezüglich des hier verwendeten 16-Bit-Betriebs steht im Handbuch des MC68881: "it is not necessary to connect the DSACK0 pin since the FPCP never asserts it in this configuration."
Lukas Frank:
Danke, also nutzlos.
czietz:
Du könntest Dir GFA-Basic schnappen und die Befehle aus meinem Beispiel https://www.chzsoft.de/site/site/assets/files/1041/atari_sfp.pdf (GFA-Basic jeweils rechts) eintippen und sehen, was passiert. Beachte: Ich habe das mit einem 68882 gemacht, wenn Du einen 68881 hast, können die Ergebnisse leicht anders sein.
Lukas Frank:
Kann ich nicht!
Was soll ich ganz genau machen?
Eine Zeile eintippen und dann RETURN drücken und dann die nächste Zeile und immer so weiteer und am Ende auf RUN klicken?
Ich tippe die erste Zeile ein, drücke Return und auf dem Schirm steht dann was anderes " SDPOKE &HFFFA4A,&H541C"
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 22.08.2021, 20:40:43 ---Kann ich nicht!
--- Ende Zitat ---
Herrje. Es ist Deine Hardware. Mehr als Dir Tipps geben kann ich auch nicht. Wenn nicht, dann halt nicht.
--- Zitat ---Was soll ich ganz genau machen?
--- Ende Zitat ---
Im Editor vorher auf "Direct" klicken, um zum Prompt mit OK> zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln