Markt > Suche

Suche Falcon Tastenkappen

<< < (2/2)

dbsys:
Meine Suche nach den mir noch fehlenden Falcon Tastenkappen ist erfolgreich beendet.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

X-Ray:
@dbsys
Hast du eine komplette Falcon-Tastatur bekommen oder nur die dir fehlenden Kappen?
Ich suche nämlich auch Kappen für den Falcon, weil bei einem meiner sehen die nicht so schön aus.
Also, wäre an die anderen Kappen interessiert.

dbsys:

--- Zitat von: X-Ray am Di 27.07.2021, 14:35:08 ---@dbsys
Hast du eine komplette Falcon-Tastatur bekommen oder nur die dir fehlenden Kappen?
Ich suche nämlich auch Kappen für den Falcon, weil bei einem meiner sehen die nicht so schön aus.
Also, wäre an die anderen Kappen interessiert.

--- Ende Zitat ---

Ich habe eine komplette Falcon Tastatur "zusammenbekommen". Das bedeutet, daß ich diese aus Einzelteilen zusammengesetzt habe, die mir von einer handvoll (ja, so viele waren es) lieber und hilfsbereiter Menschen aus diesem Forum und dessen Umfeld zur Verfügung gestellt, ja sogar geschenkt wurden. Teilweise ging es um mehrere Ecken. Die zuletzt noch fehlenden Kappen stammen von einem Bekannten eines Bekannten, der jemanden kannte... Das hat mich sehr berührt und macht mich fast sprachlos. Und glücklich. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir geholfen haben. Ihr seid klasse und könnt im Gegenzug stets auf meine Hilfsbereitschaft setzen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln