Non-ATARI > Hardware
IIsi wieder gefunden ...
Wosch:
Hi.
Ich denke das an den entsprechenden Stellen ein Tantal nicht notwendig war und dann ein normaler genommen wurde. Preisfrage ?
Das mit dem abdrehen machen wir auch so.
Ausgelaufene haben wir, Unterhaltungselektronik, noch nicht gehabt. Einfach nur ausgetrocknet. Waren vielleicht damals Restposten ;D
Gruß
Wolfgang
Lukas Frank:
Da Apple immer Teuer und hochwertig, war es bestimmt keine Preisfrage.
mfro:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 07.01.2022, 16:48:09 ---Da Apple immer Teuer und hochwertig, war es bestimmt keine Preisfrage.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte mal behaupten, daß - egal von welcher Firma - damals kein Ingenieur dran gedacht oder gar dafür designed hat, dass der Rechner dreißig oder mehr Jahre später noch benutzt wird.
Arthur:
--- Zitat von: mfro am Fr 25.02.2022, 16:29:58 ---Ich möchte mal behaupten, daß - egal von welcher Firma - damals kein Ingenieur dran gedacht oder gar dafür designed hat, dass der Rechner dreißig oder mehr Jahre später noch benutzt wird.
--- Ende Zitat ---
Traurig traurig... zum Glück muss man nicht alles alle paar Jahre neu kaufen... aber gefühlt immer mehr. Wie gut das wir über unendliche Ressourcen verfügen.
Lukas Frank:
Die IIsi lief die ganze Zeit ohne Probleme und jetzt kommt der Sound des Totes. Suche schon länger den Fehler aber kann bis jetzt nichts finden ...?
https://68kmla.org/bb/index.php?threads/iisi-fault.47209/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln