Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari Falcon Soundprobleme DSP
kohli79:
--- Zitat von: exxos am Fr 31.12.2021, 13:44:18 ---Interessant über die Verzögerung beim Ein-Aus. Es gibt nicht genug Leute mit Busbeschleunigern, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht oder nicht. Das Delay war nur dazu da, das Phantom-Bus-Patch-Delay zu imitieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt nötig ist.
Gut zu wissen, dass Verzögerungen Probleme verursachen. Ich schreibe derzeit meine gesamte Website um, daher werde ich die Leute daran erinnern, sie zu ändern, um sie zu verschieben, da es sonst zu Problemen kommen kann.
Was SCSI angeht, wäre es interessant zu wissen, ob es Probleme löst oder nicht. Ich habe SCSI auf meinem Falcon seit vielen Jahren nicht mehr verwendet. Aber ich denke, externe Geräte können sowieso ihre eigenen Probleme haben.
Entschuldigung auch für mein übersetztes Deutsch. Ich bin mir nicht sicher, wie gut Google die Dinge übersetzt :)
--- Ende Zitat ---
With my Falcon (where you had the board) I didn't feel like changing the soldering point again, because it ran without any problems. It would still be interesting to know how he would have behaved.
So the other Falcon came in very handy for me to test. ;)
I use the GigaFile via SCSI, I had no problems with that, not even before. Without this 100K fix it worked without any problems.
TPAU:
So, nach dem finalen 3-Stunden Test mit DMA2DSP.PRG einmal resettet (da das Prog ja den Sound des Falcon "abschaltet") und noch ein kleiner Hardcore-Parcour!
5-6MB Daten (um die 140 Ordner) umkopiert mit Kobold und verify, im Ziel stichprobenartig ein paar Sachen geladen, den umkopierten Kram wieder in den Papierkorb geschoben... check!
(zwischendurch noch ein paar MOD-Musiken und ACE-Tracker ^^)
In der gleichen Instanz (also ohne Reset zu drücken) die "Joy"-Demo durchlaufen lassen... check!
Immer noch in der gleichen Instanz dann noch als finalen Overkill "Doom" mit der BadMood-Engine... check!
Ich denke mal, die Kiste läuft stabil! ;D
Wieder ein Raubvogel gerettet! 8)
kohli79:
--- Zitat von: TPAU am Sa 01.01.2022, 00:54:57 ---So, nach dem finalen 3-Stunden Test mit DMA2DSP.PRG einmal resettet (da das Prog ja den Sound des Falcon "abschaltet") und noch ein kleiner Hardcore-Parcour!
5-6MB Daten (um die 140 Ordner) umkopiert mit Kobold und verify, im Ziel stichprobenartig ein paar Sachen geladen, den umkopierten Kram wieder in den Papierkorb geschoben... check!
(zwischendurch noch ein paar MOD-Musiken und ACE-Tracker ^^)
In der gleichen Instanz (also ohne Reset zu drücken) die "Joy"-Demo durchlaufen lassen... check!
Immer noch in der gleichen Instanz dann noch als finalen Overkill "Doom" mit der BadMood-Engine... check!
Ich denke mal, die Kiste läuft stabil! ;D
Wieder ein Raubvogel gerettet! 8)
--- Ende Zitat ---
:) Sehr schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln