Allgemeines > Atari - Events
Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
Johannes:
Hallo zusammen,
leider auch in diesem Jahr für mich ungünstig (zeitlich und entfernungsmäßig), aber ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
VG
Johannes
MJaap:
Das ist zwar ein gutes Stück entfernt (irgendwie scheint sich nie ein Kulturzentrum einer Großstadt für so ein Event zu interessieren), aber ich werde wohl morgen vorbeischauen.
jeloneal:
War heute da. Kleines aber feines Event. Nette Gespräche und viel alte Hardware, die man auch mal anfassen darf.
MJaap:
War sehr überrascht über den Atari-Anteil am Event und schön auch einmal eine ATW, CDAR und diverse Atari-Umbauten zu sehen.
yalsi:
--- Zitat von: MJaap am Sa 18.09.2021, 19:27:54 ---Das ist zwar ein gutes Stück entfernt (irgendwie scheint sich nie ein Kulturzentrum einer Großstadt für so ein Event zu interessieren), aber ich werde wohl morgen vorbeischauen.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Location ist immer so eine Sache: Die CC ist immer dort, wo sich vor Ort jemand bereit findet, die Organisation zu übernehmen. In Großstädten geht zum einen der Event eher im Überangebot unter, dafür sind die Hallenpreise und die Hotelkosten deutlich höher.
Die Größe war dieses Jahr auch Corona geschuldet, wir mussten viel Platz zwischen den Tischen einplanen.
Aber es hat Spaß gemacht. Mein SLM 804 hatte auch einen praktischen Wert: Wir haben die Kontakterfassungszettel damit gedruckt… . Leider spinnt mein umgebauter MegaST jetzt nach 3 Tagen Betrieb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln