Da sich bei mir im Laufe der Zeit etliche Ataris angesammelt haben, bin ich allmählich doch bereit, welche davon aus dem Haus zu lassen.
Also:
Biete diverse Atari ST's incl. Monitor SM 124, teilweise 1040 STf(m), teilweise Mega ST, unterschiedliche TOS-Versionen, unterschiedlicher Ram-Ausbau. Die Geräte, die ich bereit bin zu verkaufen, liefen beim einfachen Testen. Einziges Problemkind ist ein Mega ST mit TOS 2.06 und 2 + 2 MB Ram, von denen manchmal nur zwei da sind. Den gebe ich aber nur an jemanden ab, der gerne dran Basteln möchte.
ST 20 Euronen, Maus, Monitor und evtl. Tastatur incl.
Aufpreis von weiteren 20 Euros für eine der wenigen Megafile 30 incl. Acsi-Kabel und Treibersoftware. Habe glaube ich noch vier davon (müßte mal Back-ups machen...).
Netzkabel liefere ich nicht mit, weil ich sonst noch welche kaufen müßte. Bei den Monitoren gebe ich deshalb gerne erstmal die mit eingebautem Stecker weg.
Habe auch noch einige SM 124 über, die ich gerne für 5 Euros loswerde.
Da ich die Sachen nicht hier stehen habe, kann ich nur unregelmäßig versenden bzw. nachsehen, was genau drinsteckt.
Alle Preise VHS zzgl. eventuellem Porto.
Verkauf von privat, also keine Garantie auf gar nichts außer der Tatsache, daß ich die Sachen verschicke bzw. persönlich übergebe.
Funktionstest bei Abholung natürlich möglich.
Falls jemand gerne
alles haben (und am Besten abholen) möchte, geht das natürlich vor! Ich brauche Platz. Und eBay ist dann doch lieber letztes Mittel.
Außerdem steht bei mir noch ein Mega/STe, TOS 2.06, 4 MB Ram, ca. 160 MB Platte, DD-Floppy, Tastatur, Maus, Monitor, meiner Meinung nach guter Zustand, den ich für einen Bekannten loswerden soll. FP 50 Euro zzgl. Versand. Nehme auch gerne mehr, ist aber nicht nötig.
Und - etwas offtopic: Hier liegt noch ein derangiertes PowerBook 5300 ohne Platte und mit fehlender Funktion. Akku-Pack lief bei mir ohne ernsthafte Stromsparversuche ca. 20, bei meinem Vorbesitzer mit allen Tricks ca. 35 Minuten. Netzteil, ist dabei. Floppy hat rumgezickt. Falls das jemand haben möchte, bitte melden.