Non-ATARI > Hardware
Amstrad PPC 512 Umbau und Erweiterung
Tino:
Hallo,
hier eine formartierte Zusammenfassung als pdf. Leider musste ich die Bilder sehr klein darstellen (einige habe ich auch noch löschen müssen), um die pdf klein zu halten (ca. 1 MB). Zumindest sind die Tabellen nun vernünftig lesbar.
Tino
Wosch:
Hi,
ganz interessant.
Aber als Link für das PDF steht: Atari Portfolio Umbaueinzelheiten kleine Bilder :-)
Kommt aber schon der Amstrad Umbau
Gruß
Wolfgang
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Tino am Do 13.05.2021, 11:28:55 ---Hallo,
hier eine formartierte Zusammenfassung als pdf. Leider musste ich die Bilder sehr klein darstellen (einige habe ich auch noch löschen müssen), um die pdf klein zu halten (ca. 1 MB). Zumindest sind die Tabellen nun vernünftig lesbar.
Tino
--- Ende Zitat ---
Magst du’s nochmal mit großen/guten Bildern rausspeichern? 1 MB ist ja nur Zielgröße wenn es auf eine Floppy soll :)
Tino:
Hallo, oh!
Du hast recht, der Titel ist natürlich nicht richtig. Arbeite gerade eigentlich an einem Portfolio.
Zur Dateigröße: Ich habe schon vor Wochen mehrmals versucht, eine pdf mit ca. 5 MB hochzuladen. Dies funktioniert nicht. Laut Anfrage beim Admin soll ich aktuell kleinere Dateien verwenden. Daher habe ich die Bilder klein gehalten, sodass es nun mit etwas mehr als 1 MB geklappt hat. Z.T. kann man die Bilder auch oben einzeln runterladen.
Tino
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln