Allgemeines > Atari - Talk
Atari ATW Transputer Workstation
mfro:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 15.03.2021, 13:48:11 ---Wobei man damit vermutlich auch nicht viel mehr machen kann als angucken :D
Dürfte jedenfalls (falls technisch noch in Ordnung) schwierig sein die zum laufen zu bekommen, geschweige denn irgendwelche Software dafür zu bekommen...
--- Ende Zitat ---
Hier gab's doch mal einen (ziemlich ausführlichen) Fred, wo jemand genau das gemacht hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Helios da sogar noch irgendwo runterzuladen war.
nalkem:
DEN hab ich nicht gekauft ... sondern einen anderen.
Um den ging es hier auch schon mal.
czietz:
--- Zitat von: mfro am Mo 15.03.2021, 12:48:50 ---So gesehen ist so eine ATW die deutlich sinnvollere Investition ;)
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte, diese ATW wird so enden wie der von Dir erwähnte Rembrandt: in einer Vitrine oder in einem Safe eines Sammlers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand knapp 10000 € investiert, um dann ein Teardown-Video bei YouTube zu drehen oder um das Ding anderweitig zu "bespielen".
nalkem:
Für die letzte VCFB war es gar geplant zwei ATW 800 hinzubekommen ....
Arthur:
--- Zitat von: czietz am Mo 15.03.2021, 18:40:45 ---
--- Zitat von: mfro am Mo 15.03.2021, 12:48:50 ---So gesehen ist so eine ATW die deutlich sinnvollere Investition ;)
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte, diese ATW wird so enden wie der von Dir erwähnte Rembrandt: in einer Vitrine oder in einem Safe eines Sammlers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand knapp 10000 € investiert, um dann ein Teardown-Video bei YouTube zu drehen oder um das Ding anderweitig zu "bespielen".
--- Ende Zitat ---
Klar, als Geldanlage... sieht man ja generell wie die Preise auch bei den kleinen Atari's angezogen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln