Software > Software (16-/32-Bit)

Fehler beim Kopieren auf USB Stick mit Netusbee

<< < (2/5) > >>

Lukas Frank:
Antwort #1 ...

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 11.03.2021, 15:26:23 ---Mit einer Lightning ST wie czietz schon schrieb ohne Probleme beim Kopieren auch großer Dateien 14MB-87MB pro Datei auf einem meiner PAK Rechner. Auf einem Atari Falcon mit Netusbee klappt das kopieren vom USB Stick auf IDE Platte (CF) und von Platte auf USB Stick auch einwandfrei. Alles mit einem EasyMiNT Ordner 14MB-87MB große Dateien. Ich nutze das netusbee.prg 12111 bytes und usbtool.acc 15720 bytes.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 11.03.2021, 15:54:26 ---Antwort #1 ...

--- Ende Zitat ---

Dann stimmen die Dateigrößen allerdings nicht.

Lukas Frank:
Ja macht aber nichts. Die neuste Version zu benutzen ist ja nicht verkehrt. Welche ich auf dem Rechner habe weiss ich nicht ...

Nachgeschaut: ... nutze die NETUSB05 Version ...

Lukas Frank:
Die aktuelle usb4tos-1-19-cur.zip ist Fehlerhaft und funktioniert nicht richtig. Müsste mal jemand Melden ...

Habe wieder die B05 und alles wieder gut.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 11.03.2021, 18:44:07 ---Die aktuelle usb4tos-1-19-cur.zip ist Fehlerhaft und funktioniert nicht richtig. Müsste mal jemand Melden ...

--- Ende Zitat ---

Melden: Du weißt ja schon wo: https://github.com/freemint/freemint/issues. Bitte beschreibe den FreeMiNT-Entwicklern dort das Problem aber genauer als "ist fehlerhaft". Also: Wie äußert sich der Fehler? Was sollte genau passieren? Was passiert stattdessen? Welches ist die letzte (Dir bekannte) funktionierende Version?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln