Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT und Neuinstallation mit Mint

<< < (8/24) > >>

chris78:
Hallo,
ich muss noch einmal blöd fragen als Unwissender: Wofür sind denn die Stecker alle, es gibt
3 Stück.
Unten Links hatte ich eine 4MB TT Ram Karte, die ist jetzt raus und dafür sitzt jetzt Fire und Storm auf dem Steckplatz.
Dann gibt es noch oben bei dem SCSI einen Stecker und unten, wo ich den Pin 16 abnehmen kann..?

Würde mir denn der ST Ram noch was bringen, wenn ich 256 Ram als EDO im Storm, habe?

Arthur:

--- Zitat von: chris78 am Mo 01.03.2021, 18:27:54 ---Hallo,
ich muss noch einmal blöd fragen als Unwissender: Wofür sind denn die Stecker alle, es gibt
3 Stück.
Unten Links hatte ich eine 4MB TT Ram Karte, die ist jetzt raus und dafür sitzt jetzt Fire und Storm auf dem Steckplatz.
Dann gibt es noch oben bei dem SCSI einen Stecker und unten, wo ich den Pin 16 abnehmen kann..?

--- Ende Zitat ---

Links für TT (FastRAM) und die rechten sind für ST-RAM

--- Zitat von: chris78 am Mo 01.03.2021, 18:27:54 ---Würde mir denn der ST Ram noch was bringen, wenn ich 256 Ram als EDO im Storm, habe?

--- Ende Zitat ---

Ich denke der normale Anwender wird keinen Unterschied bemerken. Ich würde einfach schauen ob irgendwann der ST-RAM ausgeht... dann erst eine entsprechende 2MB Karte besorgen. Wenn aber schon eine Vorhanden ist diese dann auch einbauen.

Gaga:
@chris78 : läuft es jetzt oder benötigst du noch Hilfe?

Gruß

chris78:
Hallo,
ich habe die Hardware installiert und der TT startet. Ich habe eine Bootdiskette für den Lightning erstellt mit USB, Storage und Blitz. Wenn ich nun ein USB Stick einstecke, erhalte ich 4 Bomben..
Lightning USB hub wird in dem USB Utility erkannt

tuxie:
Können gern nochmal Telefonieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln