Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Unicorn wird nicht erkannt
chris78:
Ich habe weitere Versuche unternommen den Unicorn wieder ans laufen zu bekommen. Dafür hatte mich mir die Treiber auf einer Diskette bereit gestellt und gebootet.
Im USB Utility wird nur Unicorn gefunden, kein USB Stick
Ziehe ich nun den USB Stick im Betrieb, dann wird mir der Inhalt der Diskette als Wirrwarr angezeigt...?
Stecke ich anstatt den USB Sticke dein iPOD an, wird er in dem USB Utility angezeigt. Wenn ich Laufwerk Anmelden klicke, kommt da nichts. Ich dachte mir, er würde mir dann wenigstens ein Icon auf den Desktop setzen.
Jetzt habe ich mal einen anderen Stick probiert, der wird ebenfalls im USB Utility gefunden. Aber ich kann kein Laufwerk anmelden. Was muss man denn da noch tun?
bigdos habe ich ebenfalls im Autoordner
Lukas Frank:
Der USB Stick muss Atari kompatibel eingerichtet sein mit einer Partition von maximal 500MB. Kann auch mit HDDriver DOS/WIN kompatibel eingerichtet sein. Oder mit BigDOS normal PC FAT16 mit maximal 2GB. Oder EmuTOS nutzen ...
Dein Unicorn scheint ja zu Funktionieren.
chris78:
Ich bekomme es nicht hin... :'(
Ich partitioniere den Stickt so, wie im Bild.
Starte neu, klicke auf Laufwerke anmelden. nichts passiert
Lukas Frank:
Klicke auf "Kompatililität" und da auf TOS oder auch TOS/WIN
czietz:
Neben dem Tipp von Frank (TOS- oder TOS&Windows-Kompatibilität) sollte auch das Typ-Feld i.d.R. frei bleiben. HDDRUTIL wählt dann selbst einen passenden Wert. (Insbesondere ist Typ $ee kein erlaubter Wert für eine FAT16-Partition.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln