Non-ATARI > Hardware
SCSI auf SATA Adapter / Interface - gibt es sowas?
dbsys:
--- Zitat von: neogain am Mo 15.02.2021, 19:54:23 ---
Edit: Da es mich jetzt auch mal interessiert hat, wie dass mit SCSI am Falcon ist habe ich mal bisschen im Netz gestöbert. im englischen Forum hat wohl jemand die SCSI2SD V5.2 mit Cubase probiert und soll noch nicht mal 1MB/s erreichen. Also dann doch die V6.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich bin nicht überrascht über das Ergebnis mit SCSI2SD V5.2 und habe das insgeheim schon vermutet. Es ist ein großer Unterschied, ob man mal eben ein paar Dateien rüberschiebt oder mehrere parallele Audiodateien als kontinuierlichen Datenstrom.
Gaga:
@dbsys : ich kann Dir gern einen meiner PCD-50B auch mal leihweise zur Verfügung stellen. Dann würdest Du ja sehen, ob die Übertragungsrate für Deine Zwecke geeignet ist.
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Mo 15.02.2021, 23:54:46 ---@dbsys : ich kann Dir gern einen meiner PCD-50B auch mal leihweise zur Verfügung stellen. Dann würdest Du ja sehen, ob die Übertragungsrate für Deine Zwecke geeignet ist.
--- Ende Zitat ---
@Gaga
Wow, das würdest Du machen? Toll. Danke. Laß' uns das mal per Email "besprechen".
dbsys:
Allem Anschein nach haben hier mehrere User sich bei Alinea Computer aus Wehrheim einen SCSI2SD V6 bestellt. Jedenfalls, als ich soweit war, eine Bestellung dort auszulösen, war Alineas Lagerbestand schon ausverkauft. ;)
Ich wäre hocherfreut, wenn unter den aktuellen Bestellern ein Falcon Besitzer ist und vielleicht berichtet, wie er mit seinem SCSI2SD V6 am Falcon zurecht kommt.
Daaaanke...
Baert:
Das kann auch mal bei Alinea etwas hinterherhinken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln