Markt > Suche

Suche Atari soundpool SRC interface

(1/2) > >>

TXG-MNX:
Suche Atari soundpool SRC interface

Arthur:

--- Zitat von: TXG-MNX am So 24.01.2021, 15:57:12 ---Suche Atari soundpool SRC interface

--- Ende Zitat ---

Das ist etwas verwirrend da es für viele Atarianer wohl eher mit SpeedResolutionCard assoziiert wird. Deshalb würde ich dich bitten in den Betreff  noch (sample rate converter) zu schreiben.

dbsys:
Soundpool hat das Interface aber tatsächlich in großen Lettern mit "SRC" beschriftet. Viel kleiner darunter steht dann "Sample Rate Converter". In Musikerkreisen wird SRC aber auf jeden Fall korrekt assoziiert. Und andere Atarinutzer haben den Soundpool SRC ohnehin nicht abzugeben  ;)

Es ist ganz schwierig, einen zu finden. Ich habe bestimmt 10 Jahre nach einem gesucht, bis ich dann endlich fündig wurde.

Arthur:
Na ja, bin halt von mir... (halt nichtMusiker) ausgegangen... der hier prompt falsch aufgeschlagen ist. Wenn sich nur einer weniger verklickt hätte es sich doch schon gelohnt.

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am So 24.01.2021, 17:14:12 ---Na ja, bin halt von mir... (halt nichtMusiker) ausgegangen... der hier prompt falsch aufgeschlagen ist. Wenn sich nur einer weniger verklickt hätte es sich doch schon gelohnt.

--- Ende Zitat ---

Recht hast Du mit diesem Einwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln