Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon Mainbord Fund

<< < (5/5)

TPAU:
@Lukas Frank bin immer noch verwirrt! Von welchem Netzteil reden wir hier? Du schreibst
--- Zitat von: Lukas Frank am So 24.01.2021, 19:11:42 ---Habe zwei Lastwiderstände drangehangen und die Spannung richtig eingestellt. Trimmer ausgelötet und gemessen.

--- Ende Zitat ---
Bei welchem Netzteil hast du das drangehangen, gemessen usw.? Das von @drelius ?

Das...

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 25.01.2021, 14:43:19 ---Habe mal in meinem Falcon nachbeschaut und R19 hat original 5,2k 1% Metallfilm. Meine 5k machen aber nichts da die Spannung im Betrieb auch so bei 5Volt liegt.

--- Ende Zitat ---
...würde ich dann so deuten, dass du im ersten Quote das drelius-Netzteil meinst.

Wenn man den Thread liest, geht irgendwie unter dass du das Netzteil von drelius da hast. ???

Lukas Frank:
War der drelius Falcon plus Netzteil.

Mein Falcon war tabu.

Lukas Frank:
@drelius ... wegen Gehäuse kannst du ja ein 1040 Unterteil mit dem Dremel anpassen/umarbeiten. Das müsste gehen, habe ich für mein STE Board auch gemacht.

drelius:
Danke für euer Interesse und die Vorschläge, sowie Hilfe.
Hatte Glück, jemand hat mir ein komplettes leeres Falcan-Gehäuse verkauft. Mit Falcon-Tastatur und dem eingebautem Diskettenlauf sieht er jetzt original aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln