Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
4MB 72pin SIMM in 520ST Rev.B
Lukas Frank:
Du nutzt ja ein ausgesägtes Platinenstück aus einem PC Board. Die sind anderes verschaltet, vielleicht mal genauer nachmessen bei den CAS und RAS Signalen ...
Arthur:
Ein Foto vom PS/2-RAM Modul evtl noch. Bist du Sicher das da kein Schluss in dem den Platinenrest steckt? Da der Bildschirm etwas anzeigt könnte es eine Kleinigkeit sein. Ich versuche mal deine Bilder hoch zu laden auch wenn die viele Metadaten enthalten sollte das mittlerweile gehen.
Exin64:
Das mit dem abgesägten Stück stimmt, allerdings habe ich da nicht von den Adern abgegriffen, sondern von den Pins des Sockels. Das Platinenstück dient nur dazu, dem Sockel mehr Halt zu geben. Die pins habe ich wieder zu den Leitungen zurück verfolgt...
Arthur:
@Exin64, die Bilder habe ich auf 33% verkleinert und dann ging es bei mir.
--- Zitat ---Einschränkungen: 8 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 32768KB, maximale Individualgröße 8192KB
--- Ende Zitat ---
Darauf kann man sich wohl nicht unbedingt verlassen... >:(
Exin64:
--- Zitat von: Arthur am Mo 28.12.2020, 14:14:43 ---@Exin64, die Bilder habe ich auf 33% verkleinert und dann ging es bei mir.
--- Zitat ---Einschränkungen: 8 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 32768KB, maximale Individualgröße 8192KB
--- Ende Zitat ---
Darauf kann man sich wohl nicht unbedingt verlassen... >:(
--- Ende Zitat ---
Seltsam, die Bilder waren im Schnitt 3,5mb groß... Ich werde Fotos von den Ram Modulen machen wenn ich zu Hause bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln