Markt > Suche
Suche Festplattenabdeckung MSTE
RealLarry:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 28.07.2021, 15:34:18 ---Wollte mir eigentlich auch einen 3D Drucker anschaffen aber deine Drucke sind recht grob und sehen nicht gut aus. Überlege ob das sein muss und mir den Kauf erspare?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber das ist auch nur ein Testdruck in niedrigster Qualität - Hauptsache schnell. In Qualitätsstufe "normal" oder "fein" dauert so ein Druck halt schon einmal doppelt und dreifach so lange. Für einen Testdruck unnötig, der eh in die Tonne wandert, und der hat schon 3,5 Stunden gedauert.
Warte einfach das Endergebnis ab und lasse Dich von meinen Vorserienexperimenten in nichts abschrecken.
RealLarry:
--- Zitat von: X-Ray am Do 15.07.2021, 09:00:25 ---Sehr schön. Wieder ein Problem weniger.
:-D
--- Ende Zitat ---
Moin mein Gutster!
Darf ich wohl noch einmal um einen Gefallen bitten, zu versuchen, mir ein STL zu reparieren?
Der Author des Deckels hat kürzlich seine Version, die Du bereits freundlicherweise repariert hast, erneuert und wesentlich verbessert, das Modell ist aber wieder einmal "kaputt". STL anbei.
Original: https://www.thingiverse.com/thing:3042071
Neue Version: https://www.tinkercad.com/things/h6diQsjfi4i
X-Ray:
Probier mal das angehängte STL aus.
RealLarry:
--- Zitat von: X-Ray am Do 29.07.2021, 15:14:35 ---Probier mal das angehängte STL aus.
--- Ende Zitat ---
...Du bist ein Goldschatz. Es klappt! Und wieder einmal vielen vielen Dank!
Dieser neue Deckel kommt dem Original wesentlich näher und hat auch viel mehr Platz an der Front. Jetzt darf ich nur wieder alles neu positionieren ??? Dafür kann ich gleich Fehler der Vergangenheit (nicht aber die aus meiner Jugend) beheben :)
Mein lieber @X-Ray...wenn mein Deckel fertig ist und meiner einer Zufrieden damit ist, drucke und schenke ich Dir gerne auch einen, wenn Bedarf.
X-Ray:
Danke, aber ich habe hier drei 3D-Drucker stehen und auch das Atari-Grau als Filament.
Tatsächlich benötigt mein MSTE auch gar keinen neuen Deckel.
Aber danke fürs Angebot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln