Markt > Suche
Suche Festplattenabdeckung MSTE
RealLarry:
--- Zitat von: X-Ray am Do 15.07.2021, 01:03:17 ---Noch ein Versuch. Teste das hier mal.
--- Ende Zitat ---
Eiderdaus! Zapperlot! Das tutet!! Vielen vielen Dank! Damit haben wir nun eine echte und stabile Vorlage eines Standarddeckels.
Mein erster Versuch wird sein, das geniale Thunder IDE-Interface dort unterzubringen, um dessen CF-Karte bequem entnehmen zu können. Zweiter Ansatz dann samt CosmosEx, das damit von extern zu intern wandert.
X-Ray:
Sehr schön. Wieder ein Problem weniger.
:-D
RealLarry:
...und damit es spannend bleibt, läuft gerade der erste Testdruck für ein DeLock #91624...
jeloneal:
Kannst du auch Bilder der fertigen Ergebnisse zeigen? Auf welchem Drucker arbeitest du?
RealLarry:
--- Zitat von: jeloneal am Di 20.07.2021, 13:20:24 ---Kannst du auch Bilder der fertigen Ergebnisse zeigen? Auf welchem Drucker arbeitest du?
--- Ende Zitat ---
Ja sischa dat! Sonst würde ich ja nicht so rumtönen und Euch die Nase langmachen :)
Druck ist vorhin fertig geworden. Soweit schon ganz nett, aber ich habe mich doch vermessen. Määt aber nix, eben dafür habe ich ja auch nur den relevanten Teil des Deckels gedruckt.
Der verwendete Drucker ist der gute alte Anycubic i3 Mega.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln