Markt > Suche
Suche Festplattenabdeckung MSTE
X-Ray:
Hmmm....diese Datei wird mir nicht als beschädigt angezeigt, habe sie aber trotzdem mal bearbeitet und auch wieder ein IGES hinzugefügt.
RealLarry:
--- Zitat von: X-Ray am Di 13.07.2021, 16:40:31 ---Hmmm....diese Datei wird mir nicht als beschädigt angezeigt, habe sie aber trotzdem mal bearbeitet und auch wieder ein IGES hinzugefügt.
--- Ende Zitat ---
...seltsam, sie genauso "kaputt" wie zuvor. Die beiden anderen lassen sich aber hervorragend verarbeiten. Immerhin! Dennoch besten Dank für den Versuch!!
X-Ray:
Womit öffnest du denn die Datei? Selbst mit OpenScad kann ich sie über einen Import problemlos einlesen.
RealLarry:
--- Zitat von: X-Ray am Di 13.07.2021, 21:59:16 ---Womit öffnest du denn die Datei? Selbst mit OpenScad kann ich sie über einen Import problemlos einlesen.
--- Ende Zitat ---
Wie ich oben bereits schrieb: https://forum.atari-home.de/index.php/topic,16285.msg256586.html?PHPSESSID=b68t4irr28ajtp6djj6mmeh1mv#msg256586
Das (noch kaputte) STL in OpenSCAD importieren und rendern lassen ist kein Problem, aber sobald ich dort Objekte hinzufüge oder "difference" vornehme, hagelt es Fehler. Bei Deinem beiden reparierten funktioniert das jetzt.
X-Ray:
Noch ein Versuch. Teste das hier mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln