Hardware > Hardware (High-End)
Milan: Verbogene Kontakte in SIM-Sockel 0
Lukas Frank:
Also kann man über Ebay bei Memory Masters 5V 128MB FPM oder EDO Module kaufen. Sie ja auch nicht so Teuer. Meine jeweils zwei Stück für meine Magnum TT und für die Storm habe ich auch daher ...
Arthur:
--- Zitat von: Gaga am So 07.03.2021, 13:23:36 ---Ah, das ist so lange her und ich habe mehrere 128MB Module. Aber ich erinnere mich an den Test damals in Hannover. Die damals verwendetetn Module (wahrscheinlich die beiden entsprechend er Magnum TT angepassten 128 MB Riegel) liefen nach Aussage von @Nervengift im Milan.
--- Ende Zitat ---
Beides vom selben Hersteller, das könnte natürlich sein das da der selbe Bug mit der Widerstandskodierung der 128MB Module vorhanden ist.
Gaga:
Naja, die Anpassung besteht ja lediglich im Entfernen von einem Widerstand pro Modul.
Lukas Frank:
Die waren bei mir auch falsch aber das ist ja nur eine Kleinigkeit und schnell gemacht ...
Arthur:
Das Problem ist ja nicht schwer oder leicht sondern man benötigt das Wissen das es daran liegt. Wir wissen's aber der ein oder andere mag sich arg wundern wegen der nicht funktionierenden Module.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln