Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

VGA Video Grabber ...

<< < (2/3) > >>

Johannes:
@gh-baden Wo findest Du denn so einen Epiphan VGA2USB für günstiges Geld? Die die ich finde, sind immer noch bei 150-300 EUR. Ich würde mich auch für einen interessieren.

dbsys:

--- Zitat von: Johannes am Do 05.11.2020, 10:00:04 ---@gh-baden Wo findest Du denn so einen Epiphan VGA2USB für günstiges Geld? Die die ich finde, sind immer noch bei 150-300 EUR. Ich würde mich auch für einen interessieren.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an. Ich war drauf und dran, die gleiche Frage zu stellen.

Wanderfalke:
Hab da nochmal nach einem VGA-Grabber gesucht... aber nichts passendes gefunden...
Grüsse

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Johannes am Do 05.11.2020, 10:00:04 ---@gh-baden Wo findest Du denn so einen Epiphan VGA2USB für günstiges Geld? Die die ich finde, sind immer noch bei 150-300 EUR. Ich würde mich auch für einen interessieren.

--- Ende Zitat ---

Ich hab meine von eBay. Wenn da jetzt keine sind, dann wohl ein paar Tage warten. Bei Gebrauchtware von vor 8 Jahren gibt’s keine Dauerverfügbarkeit :)

guest4215:
Auch bei den "verkauften" Angeboten bei Ebay sehr selten zu finden und dann in der Regel in den USA und allgemein nicht unter 60€. Günstig wäre dann wohl eher Zufall, aber es schadet sicher nicht einen Suchauftrag zu speichern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln