Beim Zusammenbau vielen mir dann folgende Punkte auf.
1.
Die Befestigungsschraube rechts unten habe ich weggelassen, ansonsten stößt diese gegen den Serial Port 2 Stecker. Man könnte aber eigentlich auch einfach nur von oben PT- bzw. Blechschrauben nutzen. Wäre wahrscheinlich sowieso besser.
2.
Ich hatte mir bereits vorher schon die HDD-LED an den UltraSatan angeschlossen und nun das Kabel verlängert. Mit aufgestecktem Kabel bekommt man das Board nicht eingeschoben, es ist etwas tricky dieses dann noch drauf zustecken wenn man nicht den Rechner offen hat.
Ich könnte die Pins um 45° nach unten biegen, aber das möchte ich nicht unbedingt.
3.
Die Platine müsste eigentlich noch etwas tiefer gesetzt werden, wenn man denn die innere Abdeckung des VME-Schachtes aufsetzen möchte. Ansonsten ist es sehr knapp zwischen Metallabdeckung und Pins für die HDD-LED, ich glaube sogar die würden das Metall berühren. Da ich die vordere HDD-LED in Betrieb haben wollte, wurde der Deckel bei mir aber sowieso erstmal nicht angebracht.
4.
So wie es jetzt ist liegt die Platine gerade so auf den Stecker vom Serial 2 auf. Was ja als Stütze auch ganz praktisch ist.
Ansonsten klappt da schon mal echt gut. Man kommt so nun an die Karten dran und der Rechner kann komplett zugeschraubt werden. Die flackernden LEDs sind hinten am Gehäuse auch schön zu sehen.
@jeloneal Ich habe ohne Support gedruckt. Muss man halt etwas runterhängendes Material wegschneiden. Im Endprodukt werde ich da vielleicht Support verwenden, aber für den Test erstmal nicht.
Zu den Verschraubungen siehe Punkt 1.