Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Ultra Satan im Mega STE VME Einschub, 3D-Druckmodell

<< < (8/11) > >>

X-Ray:

--- Zitat von: Arthur am Mi 28.10.2020, 22:06:02 ---
Ah, das du es so machst lag nahe da meine Grafik auch nicht wirklich gelungen ist. Diese halb"Elipsoid"förmige Vertiefung sollte auch in die Tiefe gehen so weit es die Dicke der Blende zulässt, ähnlich als würde man eine Kugel ins weiche Material drücken. Ich hab aber bisher keine passende Grafik zur Verdeutlichung gefunden.

--- Ende Zitat ---

Ja das meinte ich mit "die Rundung nach innen noch etwas runder machen". Allerdings glaube ich nicht dass es vier besser wird. Man kommt nur mit dem Fingernagel dran, oder wäre das i.O. für alle?

jeloneal:
Mit Board anheben meinst du, die Hülsen für die Bohrungen zu verlängern, richtig?

X-Ray:
Ja genau, die Hülsen sind jetzt 1,5mm höher, die LED-Aussparungen verkleinert, SD-Slots nun 3mm anstatt 4,5mm hoch, Loch 1 auf 36, 2 auf 85, 3 auf 85, 4 auf 37(!).
Datei liegt gleich in deinem Fach, habe noch getrennt Boden und Front einzeln beigelegt.

jeloneal:
Jetzt passt alles ziemlich gut!

Nur die Bohrung 4 haben wir wohl tatsächlich umsonst verschoben  ::) Asche auf mein Haupt, keine Ahnung wie ich das ausgerichtet hatte  ???

Als nächstes werde ich mal beide Teile einzeln drucken. Ich frage mich nur, wie man die dauerhaft stabil und sicher verbinden kann. Nicht, dass das irgendwann einfach ins Gehäuse fällt  :'(
Vielleicht irgendwas mit Zapfen? Dann könnte man auch die korrekte Ausrichtung der beiden Teile sicherstellen.

X-Ray:
 :D Das verzwickte Loch 4 aber auch.
Ich werde mir heute Abend was einfallen lassen bezüglich einem Steck-/Klebesystem.
Aber ansonsten dürfte das Teil erstmal jetzt fertig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln