Allgemeines > Atari - Talk
Retro c't: GFA Basic
czietz:
Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr eine Retro-Sonderausgabe der c't: https://shop.heise.de/katalog/ct-retro-27-2020. Das Hauptthema dieses Mal ist der IBM PC. Aber ein wenig Atari-ST-Content hat es auch in die Zeitschrift geschafft, in Form eines Artikels über GFA Basic. Ausdrückliche Erwähnung finden auch die Buchscans von @X-Ray, die ST-Computer und natürlich Lonny Pursells GBE. Und hinter einem der im Artikel abgedruckten Links verbirgt sich eine Weiterleitung zu AtariUpToDate.
Arthur:
Interessant, danke für die Info.
dbsys:
Interessant. Wer ist der Autor des Artikels?
czietz:
--- Zitat von: dbsys am Sa 17.10.2020, 15:17:06 ---Interessant. Wer ist der Autor des Artikels?
--- Ende Zitat ---
Ulrich Schmitz. Sagt mir zumindest nix, aber das c't Register verrät, dass er öfter für die c't schreibt.
dbsys:
--- Zitat von: czietz am Sa 17.10.2020, 15:24:05 ---
--- Zitat von: dbsys am Sa 17.10.2020, 15:17:06 ---Interessant. Wer ist der Autor des Artikels?
--- Ende Zitat ---
Ulrich Schmitz. Sagt mir zumindest nix, aber das c't Register verrät, dass er öfter für die c't schreibt.
--- Ende Zitat ---
Danke. Sagt auch mir nichts. Aber schön, daß der Artikel offenbar "auf der Höhe der Zeit" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln