Markt > Suche
Friendchip The Kat
Arthur:
Danke @dbsys.
Edit: Sehe gerade es wird in der Bucht für 130 Pfund angeboten.
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 23.09.2020, 13:02:45 ---Wenn da nichts programmiertes drin steckt müsste man das mal nachbauen ?
--- Ende Zitat ---
Von "innen" habe ich das Teil leider noch nie gesehen.
Ich schätze aber, daß da mehr drin ist, als nur ein paar Taster und die Verkabelung.
Gerry:
Falls die Internetseite noch up to date ist, gibt es Friendchip The Kat auch günstiger: 25,56 Euro.
P.S.: Wollte die Internetseite eigentlich nicht verlinken (war nicht sicher, ob die Forumregeln dies erlauben), wusste allerdings nicht, wie ich sonst darauf hinweisen könnte.
Lukas Frank:
--- Zitat von: dbsys am Mi 23.09.2020, 13:29:01 ---Ich schätze aber, daß da mehr drin ist, als nur ein paar Taster und die Verkabelung.
--- Ende Zitat ---
Ja ist mir klar. Wenn da kein GAL oder ähnliches drinsteckt und nur TTL Bausteine könnte man sowas nachbauen ...
alers:
--- Zitat von: Gerry am Mi 23.09.2020, 16:03:09 ---Falls die Internetseite noch up to date ist, gibt es Friendchip The Kat auch günstiger: 25,56 Euro.
P.S.: Wollte die Internetseite eigentlich nicht verlinken (war nicht sicher, ob die Forumregeln dies erlauben), wusste allerdings nicht, wie ich sonst darauf hinweisen könnte.
--- Ende Zitat ---
Also, soweit ich weiß, macht R&M seit Jahren kein Outlet mehr. Habe gerade nochmal dort angerufen, weil die dann ja doch noch weiter machen würden, aber nüchtern : Die machen Ende des Jahres (leider) zu und die Liste wird auch schon seit Jahren nciht mehr gepflegt (Schade, der S2000 wäre echt der Burner gewesen...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln